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Wie kann ich Partner werden?

1. Beratung

Lassen Sie sich von uns beraten und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Optionen.

2. Antrag ausfüllen

Füllen Sie den Antrag gemeinsam mit uns aus und definieren Sie den Cashback, welchen die Kunden künftig von Ihnen erhalten.

3. Verbinden

Verbinden Sie sich mit unserem System und werden Sie auf unseren Communities mit Ihrem Partnereintrag sichtbar. Wir begleiten Sie bei diesem Schritt.

4. Verkaufen

Verkaufen und bewerben Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen ab sofort auf unseren Communities. Publizieren Sie Angebote, um den Verkauf zu fördern.

dienstleister

Kundenbindung
für KMU / Dienstleister

Als KMU oder Dienstleister haben Sie die Möglichkeit sich bei unseren Communities sichtbar zu machen, sich anzuschliessen und den Umsatz zu steigern. Nutzen Sie dazu unsere innovative und intelligente Verkaufsplattformen, wie es bereits nahezu 400 andere Partner tun.

Erfahren Sie mehr über das Cashback-System und die verschiedenen Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung auf unseren Plattformen.

Erreichen Sie über 1.8 Millionen Schweizer Kunden

so können Sie sich

verbinden

so können Sie die Communites

begeistern

Ihre Kunden und sich selbst

belohnen

Verbinden Sie sich mit unseren Communities.

Wir erstellen automatisch nach Ihrer Registrierung einen Eintrag auf der Website und der App der entsprechenden Communities. Ab sofort sind Sie für die User sichtbar.
Damit auch Personen bei Ihnen vor Ort auf die Möglichkeit aufmerksam werden, können Sie unsere zur Verfügung gestellten Werbemittel wie Steller, Kleber, Flyer etc. nutzen. Zudem empfehlen wir Ihnen auf Ihrer Website ebenfalls auf die Zusammenarbeit aufmerksam zu machen.

Erstellen Sie Massnahmen, welche die User begeistern und den Umsatz steigern.

Bieten Sie den Besuchern zusätzliche Kaufanreize zum Beispiel durch Aktionen wie Rabatt ab einem definierten Umsatzvolumen.
Ihr Angebot bewerben wir auf den Plattformen und in passenden Werbemitteln wie zum Beispiel Angebots-Newslettern. Zudem haben wir auch die Möglichkeit, die Information gezielt in Ihrer Region zu bewerben.

Durch gezielte Massnahmen erreichen wir neue Kunden, eine stärkere Kundenbindung und einen gesteigerten Umsatz.

Durch gezielte Werbemassnahmen können wir neue Kunden für Sie erreichen. Zudem kann die Kundenbindung gefördert und auch der Umsatz kann dank dieser Aktionen nachweisbar erhöht werden.

Auszug aus unserem Portfolio

Wie wird der Cashback bei KMU/Dienstleistern erfasst?

Beleg Scannen

Geben Sie Ihrem Kunden den Kassen-/Rechnungsbeleg mit. Der Kunde scannt im Anschluss den Beleg und erhält so die Gutschrift des Cashbacks.

PayDesk App

Nutzen Sie unsere speziell entwickelte PayDesk-App und rechnen Sie den Cashback über dieses System ab.

Was ist Cashback und wie funktioniert das?

Die Kunden bezahlen beim Einkauf den vollen Betrag der bezogenen Ware oder Dienstleistung und bekommen später Geld (den Cashback) zurück.

Der Cashback wird in Prozenten berechnet und wie viel Cashback Sie als Partnershop dem Kunden geben, bestimmen Sie beim Ausfüllen Ihres Partnerantrages. Sobald der Kunde die Bestellung/den Kauf korrekt getätigt hat, erscheint die Gutschrift des Cashbacks auf seinem digitalen Kundenkonto.

Nach Abschluss der Transaktion zahlen wir dem Kunden den Cashback der getätigten und bestätigten Bestellung auf sein Bank- oder Postkonto aus. Sie erhalten dann von uns die Rechnung für den vertraglich definierten Cashback und die Programmpartner-Gebühr.

1. Kunde kauft ein

Der Kunde bestellt Ware, bezieht eine Dienstleistung, kauft oder konsumiert bei Ihnen vor Ort. Er bezahlt den vollen Betrag der bezogenen Ware/Leistung. Der Cashback wird automatisch vom Einkaufsbetrag durch das System berechnet.

3. Auszahlung

Sobald die Transaktion des Kunden bestätigt ist, bezahlen wir den berechneten Cashback auf sein Bank- oder Postkonto aus. Dieser Vorgang erfolgt monatlich. Der Kunde sieht auf seiner Abrechnung nun, dass er die Auszahlung seines Einkaufes bei Ihnen erhalten hat.

2. Cashback erfasst

Nach dem Kauf erscheint die Cashback-Gutschrift auf dem digitalen Kundenkonto als “Ausstehend”. Die Auszahlung des Cashbacks wurde noch nicht getätigt. Sie haben Zugang zum digitalen Partner-Konto und können die Transaktionen überprüfen. So haben Sie die Kontrolle über die Cashback-Auszahlungen.

4. Abrechnungsübersicht

Eine Übersicht der Kundentransaktionen sowie die monatliche Verrechnung ersehen Sie in Ihrem persönlichen und digitalen Partner-Konto.

Wollen Sie noch mehr erfahren?

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