Wie kann ich Partner werden?
1. Beratung
Lassen Sie sich von uns beraten und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Optionen.
2. Antrag ausfüllen
Füllen Sie den Antrag gemeinsam mit uns aus und definieren Sie den Bonus, welchen die Kunden künftig von Ihnen erhalten.
3. Verbinden
Verbinden Sie sich mit unserem System und werden Sie auf unseren Communities mit Ihrem Partnereintrag sichtbar. Wir begleiten Sie bei diesem Schritt.
4. Verkaufen
Verkaufen und bewerben Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen ab sofort auf unseren Communities. Publizieren Sie Angebote, um den Verkauf zu fördern.
Kundenbindung
für Ihr Fachgeschäft
Ob als Coiffeur, Fachhändler, Florist oder lokale Verkäufer, werden Sie Partner eines bewährten Systems zur Kundengewinnung. Nutzen Sie dazu unsere innovative und intelligente Verkaufsplattformen, wie es bereits nahezu 400 andere Partner tun.
Erfahren Sie mehr über das Bonus-System und die verschiedenen Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung auf unseren Plattformen.
Erreichen Sie über 1.8 Millionen Schweizer Kunden
so können Sie sich
verbinden
so können Sie die Communites
begeistern
Ihre Kunden und sich selbst
belohnen
Verbinden Sie sich mit unseren Communities.
Wir erstellen automatisch nach Ihrer Registrierung einen Eintrag auf der Website und der App der entsprechenden Communities. Ab sofort sind Sie für die User sichtbar.
Damit auch Personen bei Ihnen im Geschäft auf die Möglichkeit aufmerksam werden, können Sie unsere zur verfügung gestellten Werbemittel wie Steller, Kleber, Flyer etc. nutzen. Zudem empfehlen wir Ihnen auf Ihrer Website ebenfalls auf die Zusammenarbeit aufmerksam zu machen.
Erstellen Sie Massnahmen, welche die User begeistern und den Umsatz steigern.
Bieten Sie den Kunden zusätzliche Kaufanreize, zum Beispiel durch Aktionen wie 2 für 1, das zweite Stück zum halben Preis usw.
Ihr Angebot bewerben wir auf den Plattformen und in passenden Werbemitteln wie zum Beispiel Angebots-Newslettern. Zudem haben wir auch die Möglichkeit, die Information gezielt in Ihrer Region zu bewerben.
Auszug aus unserem Portfolio
Wie wird der Bonus im Fachgeschäft erfasst?
Webshop Plugin
Verbinden Sie Ihren Webshop direkt mit unserem System und beim Einkauf auf Ihrer Website erhalten die Kunden automatisch den Bonus.
Datei-Upload
Laden Sie die Liste der Einkäufe als CSV-Datei per FTP hoch und wir verbuchen den Bonus automatisch.
PayDesk App
Nutzen Sie unsere speziell entwickelte PayDesk-App und rechnen Sie den Bonus über dieses System ab.
Kassenssytem
Schliessen Sie sich mit Ihrem Kassensystem an und rechnen Sie den Bonus direkt durch Scannen der Community-Karte ab.
Was ist Cashback und wie funktioniert das?
Die Kunden bezahlen beim Einkauf den vollen Betrag der bezogenen Ware oder Dienstleistung und bekommen später Geld (den Cashback) zurück.
Der Cashback wird in Prozenten berechnet und wie viel Cashback Sie als Partnershop dem Kunden geben, bestimmen Sie beim Ausfüllen Ihres Partnerantrages. Sobald der Kunde die Bestellung/den Kauf korrekt getätigt hat, erscheint die Gutschrift des Cashbacks auf seinem digitalen Kundenkonto.
Nach Abschluss der Transaktion zahlen wir dem Kunden den Cashback der getätigten und bestätigten Bestellung auf sein Bank- oder Postkonto aus. Sie erhalten dann von uns die Rechnung für den vertraglich definierten Cashback und die Programmpartner-Gebühr.
1. Kunde kauft ein
Der Kunde bestellt Ware, bezieht eine Dienstleistung, kauft oder konsumiert bei Ihnen vor Ort. Er bezahlt den vollen Betrag der bezogenen Ware/Leistung. Der Cashback wird automatisch vom Einkaufsbetrag durch das System berechnet.
3. Auszahlung
Sobald die Transaktion des Kunden bestätigt ist, bezahlen wir den berechneten Cashback auf sein Bank- oder Postkonto aus. Dieser Vorgang erfolgt monatlich. Der Kunde sieht auf seiner Abrechnung nun, dass er die Auszahlung seines Einkaufes bei Ihnen erhalten hat.
2. Cashback erfasst
Nach dem Kauf erscheint die Cashback-Gutschrift auf dem digitalen Kundenkonto als “Ausstehend”. Die Auszahlung des Cashbacks wurde noch nicht getätigt. Sie haben Zugang zum digitalen Partner-Konto und können die Transaktionen überprüfen. So haben Sie die Kontrolle über die Cashback-Auszahlungen.
4. Abrechnungsübersicht
Eine Übersicht der Kundentransaktionen sowie die monatliche Verrechnung ersehen Sie in Ihrem persönlichen und digitalen Partner-Konto.