Ihre Community
begeistern
Die Kunden/Mitglieder belohnen durch Nutzung des Programmes
Dank regelmässiger Nutzung des Kundenbindungs-Programmes durch Ihre Kunden/Mitglieder, können Sie diesen einen finanziellen Mehrwert bieten. Durch die Sichtbarkeit der Ersparnisse erkennen die Kunden/Mitglieder die Vorteile, welche Sie Ihnen zusätzlich bieten, neben Ihrem bestehenden Angebot. Durch diesen Mehrwert kann die Bindung gestärkt werden und Sie behalten treue sowie zufriedene Kunden/Mitglieder.
Zudem erhalten Sie einen Anteil des erwirtschafteten Umsatzes auf der Plattform in Form einer Umsatzbeteiligung.
Ihre Community
belohnen
Ein umfangreiches Angebot mit vielen Möglichkeiten für Sie und Ihre Community
Es ist so weit: Ihre Plattform ist aufgeschaltet und Sie können nun Ihre Kunden auf das Programm und dessen Funktionen aufmerksam machen. Bewerben Sie die vielen und attraktiven Vorteile des Systems für Ihre Kunden/Mitglieder. Bereits jetzt können diese von einem Partner-Portfolio von rund 400 bekannten und beliebten Marken profitieren. Integrieren Sie das Kundenbindungsprogramm in Ihren Werbemitteln und nutzen Sie dieses, um regelmässig mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Gerne beraten wir Sie für passende Marketing-Aktionen zur Lancierung und Etablierung Ihrer Community wie zum Beispiel Newsletter, Social-Media, Landingpage, Inserate, etc.
Verknüpfen Sie zum Beispiel die Bewerbung des Programmes mit einer interessanten sowie attraktiven Aktion für Ihre Kunden/Ihr Mitglied, wie zum Beispiel einem Wettbewerb oder einer Verlosung.
Starten Sie Ihr eigenes Kundenbindungsprogramm auf der Grundlage unserer White Label-Lösung
Wir erstellen für Sie ein eigenes Kundenbindungsprogramm auf Basis unserer bestehenden Technologie und mit umfangreichem Partnerbestand, alles in Ihrem Design und CI. Sie können Inhalte mitbestimmen und wir beraten Sie gemäss unserer Erfahrung für eine optimale Realisierung der Plattform.
Sobald Ihr Kundenbindungsprogramm bereit ist, beraten und unterstützen wir Sie gerne mit Marketing-Massnahmen, damit Sie Ihre Kunden für die Nutzung des Systems gewinnen und begeistern können.
mit Ihrer Community
verbinden
Website
Integrieren Sie Ihr Kundenbindungsprogramm auf Ihrer bestehenden Website oder erstellen Sie eine eigenständige Website.

Werbemittel
Bewerben Sie das Kundenbindungsprogramm mit begleitenden Werbemitteln wie Newslettern, Kampagnen, Bannern usw.

App
Integrieren Sie das Kundenbindungsprogramm als Modul in Ihrer App oder lancieren Sie eine eigenständige (von uns zur Verfügung gestellten) App.

Direkter Kommunikationskanal
Nutzen Sie die Plattform als direkten Zugang und Kommunikationskanal zu Ihren Kunden/Mitgliedern.

Push Benachrichtigungen
Informieren Sie Ihre Kunden unterwegs dank Push-Nachrichten durch unser iBeacon-System.

Browser Erweiterung
Dank einer intelligenten Browser-Erweiterung werden Kunden auf Partnerwebseiten auf das Angebot aufmerksam gemacht und der Umsatz gefördert.

Entwicklung
Wir entwickeln für Sie individuelle Tools auf Wunsch und beraten Sie gerne zu verschiedenen Möglichkeiten. Gerne integrieren oder kombinieren wir auch Ihr bereits bestehendes Loyalitätsprogramm in unserem System.

Der Nutzen für Ihre Community
Die Kunden bezahlen beim Einkauf den vollen Betrag der bezogenen Ware oder Dienstleistung und bekommen später Geld (den Cashback) zurück.
Der Cashback wird in Prozenten berechnet und wie viel Cashback Sie als Partnershop dem Kunden geben, bestimmen Sie beim Ausfüllen Ihres Partnerantrages. Sobald der Kunde die Bestellung/den Kauf korrekt getätigt hat, erscheint die Gutschrift des Cashbacks auf seinem digitalen Kundenkonto.
Nach Abschluss der Transaktion zahlen wir dem Kunden den Cashback der getätigten und bestätigten Bestellung auf sein Bank- oder Postkonto aus. Sie erhalten dann eine Umsatzbeteiligung. Die Administration, Abrechnung sowie Auszahlung übernehmen wir.

4. Abrechnungsübersicht
Sie erhalten von uns die Umsatzbeteiligung der Transaktionen.

3. Auszahlung
Sobald die Transaktion des Kunden bestätigt ist, bezahlen wir den berechneten Cashback auf sein Bank- oder Postkonto aus. Dieser Vorgang erfolgt monatlich. Der Kunde/das Mitglied sieht auf seiner Abrechnung nun, dass er die Auszahlung seines Einkaufes erhalten hat.

2. Cashback erfasst
Nach dem Kauf erscheint die Cashback-Gutschrift auf dem digitalen Kunden-Konto als “Ausstehend”. Die Auszahlung des Cashbacks wurde noch nicht getätigt.

1. Kunde kauft ein
Der Kunde/das Mitglied bestellt Ware, bezieht eine Dienstleistung, kauft oder konsumiert bei einem Partner auf der Plattform. Er/Es bezahlt den vollen Betrag der bezogenen Ware/Leistung. Der Cashback wird automatisch vom Einkaufsbetrag durch das System berechnet.


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Einsatzmöglichkeiten kennen lernen
Unser Cashback-System können Sie für verschiedene Zielgruppen zum Einsatz bringen. So können Sie dieses für Ihre Kunden/Mitglieder nutzen, aber auch für Ihre Mitarbeiter. Ausserdem könne Sie zum Beispiel als Organisation das System Ihren Spendern zur Verfügung stellen.
Lernen Sie unser bestehendes Partner-Portfolio kennen
Vielseitiges Partnerangebot
Dank unserer mehrjährigen Erfahrung können Sie bei der Erstellung Ihrer eigenen Community auf ein grosses und umfangreiches sowie vielseitiges Partner-Portfolio zurückgreifen. Dabei handelt es sich um bekannte sowie beliebte Onlineshops und Marken. Zudem sind wir laufend bestrebt neue interessante Partner für unsere Communities zu gewinnen. Auf Ihrer eigenen Plattform bestimmen Sie selber, welche Partner für Ihre Kunden/Mitglieder aufgeschaltet werden.
Individuelle Partneraktionen
In Absprache mit Ihnen verhandeln wir mit den Partnern zusätzliche Aktionen. Dies beinhaltet zum Beispiel spezielle Rabatt-Angebote für die Bewerbung in Newslettern, der App oder auf der Website. Zudem beraten wir Sie gerne zu weiteren Spezialaktionen mit unseren Partnern und führen die Verhandlungen zum Beispiel für Wettbewerbe/Verlosungen oder für Verkaufsthementage wie Valentinstag, Singles Day, Black Friday und Weihnachten. Diese Massnahmen helfen den Umsatz auf der Plattform zu steigern und es ist ein zusätzlicher Nutzen für Ihre Kunden/Mitglieder.















Marketing-Möglichkeiten
Die Plattform bietet Ihnen verschiedene Werbemöglichkeiten innerhalb Ihrer Community. Diese koordinieren wir mit Ihnen und beraten Sie gerne für die optimale Bewerbung. Sie können die Inhalte selber mit Ihrem Team erstellen oder unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie bei Inhalten wie Design, Text, Bildsprache usw.
Neben den Inhalten in Ihrer Community begleiten wir auch Kampagnen zur Bewerbung Ihrer Community ausserhalb der Plattformen. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen Werbebotschaften, realisieren diese und beraten Sie für optimale Platzierungen in Ihren vorhandenen aber auch neuen Werbemitteln. Wir übernehmen zudem die Realisierung wie zum Beispiel Versand von Newslettern, Design von Werbemitteln für Print oder Digital, Druck von Werbemitteln usw.
Hier finden Sie eine Übersicht an verschiedenen Werbemöglichkeiten:

Bannerwerbung
In unseren Communities, aber auch für Websites erstellen wir Online-Banner für Werbebotschaften. Ebenfalls haben wir die Möglichkeit Pop-Up Banner zu erstellen.

Landingpages
Wir erstellen Webseiten und Landingpages mit massgeschneiderten Inhalten. Nutzen Sie unsere entwickelten Tools wie zum Beispiel für Verlosungen, Gutscheinversand, Ticketverkauf usw.

Social Media
Für unsere Communities und auch für Kunden erstellen wir Social-Media-Beiträge in unseren eigenen oder externen Plattformen.

Apps
Wir haben bereits verschiedene Apps und deren Inhalte entwickelt. Wir unterstützen Sie gerne auf Wunsch bei der Realisierung Ihrer eigenen Applikation.

Printwerbung
Für unsere und auch Kundenkampagnen erstellen wir regelmässig Printprodukte wie Inserate, Visitenkarten, Flyer, Steller, usw.
Gerne erarbeiten wir auch für Sie entsprechende Produkte.

Newsletter
Als weiteres Kommunikationsmittel nutzen wir Newsletter. Dafür erstellen wir Designs und Inhalte, welche wir über verschiedene Tools verwalten und versenden. Wir erstellen auf Wunsch auch Ihre Inhalte und Sie können uns auch mit dem Verwalten und Versand beauftragen.

Erklärvideos
Mit Erklärvideos und Tutorials unterstützen wir die Bewerbung der Plattform.

iBeacon-System
Der iBeacon ist ein kleiner Sender, welchen wir bei Ihnen im Geschäft vor Ort platzieren. Mit unserem intelligenten System können Sie via dem iBeacon mit Kunden in Kontakt treten, welche sich in der Nähe Ihres Geschäftes aufhalten. Sie können auch Informationen platzieren, wenn die Kunden sich in Ihrem Geschäft befinden. Die Nachrichten steuern Sie über Ihr Partner-Konto. Damit die Nachrichten empfangen werden können, muss der Kunde die App der entsprechenden Community installiert und Push-Mitteilungen aktiviert haben.
Push-Nachrichten können unter anderem folgendes beinhalten:
-
Aktion/Sale im Geschäft: Heute Aktion 2 für 1
-
Spezialangebot: Heute 2% mehr Cashback
-
Nach dem Einkauf: Vergessen Sie nicht Ihren zu Beleg zu scannen, damit der Cashback gutgeschrieben werden kann

Browser-Erweiterung
Die Browser-Erweiterung erinnert Kundinnen und Kunden automatisch auf allen Partnershop-Webseiten der Communities, bei welchen Sie Cashback erhalten. Wenn Sie als Partner Ihren Webshop bei uns anschliessen, erscheint der Informationsbalken auf Ihrer Website, wenn ein Kunde diese besucht. Die Browser-Erweiterung kann nur am Desktop installiert werden und ist für alle gängigen Web-Browser verfügbar.
So erkennen Kunden, dass Sie bei Ihnen profitieren können.

Wir bieten Ihnen eine professionelle Datenanalyse und Support
Performance & Datananalyse
Für uns ist die Performance Ihrer Plattform sehr wichtig. Daher haben wir in den letzten Jahren verschiedene Datenanalyse-Tools entwickelt, damit wir wichtige Zahlen zu Umsätzen, Partnern, Nutzung, etc. erfassen und auswerten können. Mithilfe dieser Daten erstellen wir Marketing-Botschaften und erfahren mehr über die Interessen Ihrer Kunden/Mitglieder.
Schweizer Support-Team
Sie und Ihre Kunden/Mitglieder werden bei System- oder technischen Fragen von unserem eigenen Schweizer Support-Team unterstützt. Dieses ist Werktags und das ganze Jahr für Fragen sowie Hilfestellungen aller Art erreichbar.
Technischer Unterhalt
Wir stellen zudem laufend den Unterhalt unseres Systems sicher. So gewährleisten wir technisch immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Alle Daten werden in der Schweiz gehostet.
Abrechnung und Administration
Wir übernehmen die Abrechnung und Administration mit den Partnern, wie die Rechnungstellung. Zudem übernehmen wir die Auszahlungen des Cashbacks an die Kundinnen und Kunden.
